Projekte zum Prüfregime bauXund-schadstoffgeprüft

Rote Emma
© ARGE Gerner Gerner Plus AllesWirdGut

Rote Emma

Die Bauträger BWS Gemeinnützige allgemeine Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft und MIGRA Gemeinnützige Wohnungsges.m.b.H. strebt für ihr gemeinsames Wohnprojekt in der Attemsgasse im 22. Wiener Gemeindebezirk das Prüfsiegel „bauXund schadstoffgeprüft“ an…

Kaltenleutgeben

Der Bauträger Sedlak Immoblien strebt für sein Wohnprojekt in Kaltenleutgeben (NÖ) unter der Adresse Hauptstraße 139 das Prüfsiegel „bauXund schadstoffgeprüft“ an…

Rendering Hutterplatz 6, 1210 Wien
© JAMJAM

Hutterplatz 6

Der Bauträger Mischek strebt für sein Bauvorhaben am Hutterplatz 6 im 21. Wiener Gemeindebezirk das Prüfsiegel „bauXund schadstoffgeprüft“ an…

Nordbahnhof 6B2
© Squarebytes GmbH

ÖSW mit Prüfsiegel

Der Bauträger ÖSW – Österreichisches Siedlungswerk strebt für sein Bauvorhaben am Nordbahnhof, Baufeld 6B, das Prüfsiegel „bauXund schadstoffgeprüft“ an…

Nordbahnviertel Baufeld 6b, 1020 Wien
© Franz & Sue ZT / Expressiv

Hochhaus Leystraße

Am neuen Nordbahnhofviertel auf Baufeld 6b2, direkt am zentralen Park des Quartiers „freie Mitte“ genannt, errichtet die KIBB Immobilien GmbH ein Wohnhochaus mit 196 Wohnungen auf 21 Obergeschoßen in freifinanziertem Eigentum…