Projekte zum Prüfregime bauXund-schadstoffgeprüft

Hutterplatz 6

Der Bauträger Mischek strebt für sein Bauvorhaben am Hutterplatz 6 im 21. Wiener Gemeindebezirk das Prüfsiegel „bauXund schadstoffgeprüft“ an…

Podhagskygasse

Die Bauträger ÖVW – Österreichisches Siedlungswerk und Mischek streben für ihr gemeinsames Bauvorhaben das Prüfsiegel „bauXund schadstoffgeprüft“ an…

Gartenstädtchen 22
© schreinerkastler.at

Gartenstädtchen 22

Der Bauträger Mischek strebt für sein Bauvorhaben Gartenstädtchen 22  am Marlen-Haushofer-Weg 2 & 4 in Wien-Donaustadt das Prüfsiegel „bauXund schadstoffgeprüft“ an.

Wohnprojekt Green Eastside
© Arch. Knötzl

Green Eastside

Der Bauträger Mischek strebt für sein Bauvorhaben Green Eastside in der Bertha-von-Suttner Gasse 4 in Wien-Donaustadt das Prüfsiegel „bauXund schadstoffgeprüft“ an.

Taborama Nebengebaeude
© JamJam

Taborama

Der Bauträger Strabag Real Estate strebt für sein Bauvorhaben „Taborama“ das Prüfsiegel „bauXund schadstoffgeprüft“ an.