Projekte zum Prüfregime bauXund-schadstoffgeprüft

Grillparzergasse 32, Purkersdorf
© Cordes Werbeconsulting GmbH

Wohnprojekt Purkersdorf

Der Bauträger „Die Wohnkompanie“ errichtet in Purkersdorf in der Grillparzergasse 32 ein Wohnprojekt mit 22 freifinanzierte Wohneinheiten mit etwa 1.900 m² Bruttogeschoßfläche…

Rote Emma
© ARGE Gerner Gerner Plus AllesWirdGut

Rote Emma

Die Bauträger BWS Gemeinnützige allgemeine Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft und MIGRA Gemeinnützige Wohnungsges.m.b.H. strebt für ihr gemeinsames Wohnprojekt in der Attemsgasse im 22. Wiener Gemeindebezirk das Prüfsiegel „bauXund schadstoffgeprüft“ an…

Kaltenleutgeben
© Bernhard Schramm

Kaltenleutgeben

Der Bauträger Sedlak Immoblien strebt für sein Wohnprojekt in Kaltenleutgeben (NÖ) unter der Adresse Hauptstraße 139 das Prüfsiegel „bauXund schadstoffgeprüft“ an…

Hausfeld G2
© Schreiner, Kastler-Büro für Kommunikation-Architekturvisualisierung

1. xundes Hausfeldprojekt

Der Bauträger Wiener Heim strebt für sein Wohnprojekt im geplanten Quartier Hausfeld auf Bauplatz G2 im 22. Wiener Gemeindebezirk das Prüfsiegel „bauXund schadstoffgeprüft“ an…