Projekte zum Prüfregime klimaaktiv

Gartenstädtchen 22

Der Bauträger Mischek strebt für sein Bauvorhaben Gartenstädtchen 22  am Marlen-Haushofer-Weg 2 & 4 in Wien-Donaustadt das Prüfsiegel „bauXund schadstoffgeprüft“ an.

Wohnprojekt Green Eastside
© Arch. Knötzl

Green Eastside

Der Bauträger Mischek strebt für sein Bauvorhaben Green Eastside in der Bertha-von-Suttner Gasse 4 in Wien-Donaustadt das Prüfsiegel „bauXund schadstoffgeprüft“ an.

Taborama Nebengebaeude
© JamJam

Taborama

Der Bauträger Strabag Real Estate strebt für sein Bauvorhaben „Taborama“ das Prüfsiegel „bauXund schadstoffgeprüft“ an.

Wohnmodus 21
© Donor Gruppe

Wohnmodus 21

Der Bauträger Donor Gruppe hat diesen Wohnneubau in der Stammersdorferstraße 236 im 21.Wiener Gemeindebezirk nach klimaaktiv-Kriterien geplant.

Jadenhof: Jadengasse 17, 1150 Wie

Jadenhof

Der Bauträger 6B47 Austria hat diesen Wohnneubau mit 63 Wohnungen auf 4.000 m2 Wohnnutzfläche sowie ein Kindergarten nach klimaaktiv-Kriterien geplant. Das Projekt wird Ende 2020 fertiggestellt.

Lenneisgasse Rendering
Lenneisgasse 3-5

Lenneisgasse 3-5

In der Lenneisgasse 3-5 im 14. Wiener Gemeindebezirk werden von einer Projektgesellschaft des Bauträgers Herztraum Immobilien Treuhand GmbH 38 Wohnungen errichtet. bauXund ist der Bauökologie-Konsulent.