Projekte zum Prüfregime klimaaktiv

Zertifizierte Schanzen
Bpl.K, © Expressiv GmbH

Simone-Weil-Gasse 12

Der Bauträger Familienwohnbau strebt für sein Bauvorhaben in der Simone-Veil-Gasse 12 und Drygalskiweg 53 eine bauökologische Begleitung gemäß der klimaaktiv Kriterien an…

Zertifizierte Schanzen
Bpl.J, © Expressiv GmbH

Simone-Weil-Gasse 14

Der Bauträger Familienwohnbau strebt für sein Bauvorhaben in der Simone-Veil-Gasse 14 und Duckegasse 22 eine bauökologische Begleitung gemäß der klimaaktiv Kriterien an…

Podhagskygasse

Die Bauträger ÖVW – Österreichisches Siedlungswerk und Mischek streben für ihr gemeinsames Bauvorhaben das Prüfsiegel „bauXund schadstoffgeprüft“ an…

Gartenstädtchen 22

Der Bauträger Mischek strebt für sein Bauvorhaben Gartenstädtchen 22  am Marlen-Haushofer-Weg 2 & 4 in Wien-Donaustadt das Prüfsiegel „bauXund schadstoffgeprüft“ an.

Wohnprojekt Green Eastside
© Arch. Knötzl

Green Eastside

Der Bauträger Mischek strebt für sein Bauvorhaben Green Eastside in der Bertha-von-Suttner Gasse 4 in Wien-Donaustadt das Prüfsiegel „bauXund schadstoffgeprüft“ an.

Taborama Nebengebaeude
© JamJam

Taborama

Der Bauträger Strabag Real Estate strebt für sein Bauvorhaben „Taborama“ das Prüfsiegel „bauXund schadstoffgeprüft“ an.

Wohnmodus 21
© Donor Gruppe

Wohnmodus 21

Der Bauträger Donor Gruppe hat diesen Wohnneubau in der Stammersdorferstraße 236 im 21.Wiener Gemeindebezirk nach klimaaktiv-Kriterien geplant.