Projekte zum Prüfregime Wohnbaugefördert

Wohnprojekt Telephonweg
© SIEDLUNGSUNION

Wohnprojekt Telephonweg

Der gemeinnützige Bauträger Siedlungsunion errichtet in Wien-Donaustadt am Telephonweg 1 eine Wohnhausanlage mit 140 Wohnungen, zwei Geschäftslokalen und einem Seniorenzentrum…

Berresgasse BAG4
© Schreiner, Kastler – Büro f. Kommunikation GmbH

Berresgasse BAG4

Der Bauträger Neues Leben errichtet im neuen Stadtquartier Berresgasse auf BAG4 288 geförderte Wohneinheiten…

Rote Emma
© ARGE Gerner Gerner Plus AllesWirdGut

Rote Emma

Die Bauträger BWS Gemeinnützige allgemeine Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft und MIGRA Gemeinnützige Wohnungsges.m.b.H. strebt für ihr gemeinsames Wohnprojekt in der Attemsgasse im 22. Wiener Gemeindebezirk das Prüfsiegel „bauXund schadstoffgeprüft“ an…

Hausfeld G2
© Schreiner, Kastler-Büro für Kommunikation-Architekturvisualisierung

1. xundes Hausfeldprojekt

Der Bauträger Wiener Heim strebt für sein Wohnprojekt im geplanten Quartier Hausfeld auf Bauplatz G2 im 22. Wiener Gemeindebezirk das Prüfsiegel „bauXund schadstoffgeprüft“ an…

Zertifizierte Schanzen
Bpl.K, © expressiv.at

Simone-Veil-Gasse 12

Der Bauträger Familienwohnbau strebt für sein Bauvorhaben in der Simone-Veil-Gasse 12 und Drygalskiweg 53 eine bauökologische Begleitung gemäß der klimaaktiv Kriterien an…

Zertifizierte Schanzen
Bpl.J, © expressiv.at

Simone-Veil-Gasse 14

Der Bauträger Familienwohnbau strebt für sein Bauvorhaben in der Simone-Veil-Gasse 14 und Duckegasse 22 eine bauökologische Begleitung gemäß der klimaaktiv Kriterien an…