GEWOG-Zentrale "hernalser"

GEWOG-Zentrale "hernalser"

GEWOG-Zentrale "hernalser"

GEWOG-Zentrale "hernalser"

GEWOG-Zentrale "hernalser"

Der Bauträger Gewog Neue Heimat errichtete an der Adresse Hernalser Gürtel 1 in Wien ein Wohn- und Bürogebäude.

Neben etwa zehn finanzierten Eigentumswohnungen entstand die neue Verwaltungszentrale des Bauträgers. Das Gebäude wurde nach dem „bauXund schadstoffgeprüft“ Kriterienerrichtet.
(siehe dazu: >> Prüfsiegel „bauXund schadstoffgeprüft")

Weiters erhielt der Bauträger die „Green Building“ Auszeichnung für ein energieeffizientes Gebäude gemäß der Kriterien der Europäischen Union.

Die Projektfertigstellung war im Herbst 2014.

Die bauXund-Beratungsleistungen:

  • bauXund war – wie für viele andere Gewog Neue Heimat Projekte der letzten Jahre – für die Planung, Ausschreibung und die Sicherstellung der baulichen Umsetzung der vom Bauträger angestrebten bauökologischen Kriterien verantwortlich.
  • Aufgrund der erreichten sehr guten Raumluftqualität und der guten Bauabwicklung wurde im Herbst 2014 das Zertifikat „bauXund schadstoffgeprüft“ überreicht.